ALTTAG
ALTTAG
ALTTAG
Dienstleistungen
URLAUBSBETREUUNG
ALTTAG
Urlaubsbetreuung

Die schönste Zeit des Jahres ist ohne Zweifel der gemeinsame Urlaub. Mit Hund ist es manchmal schwierig eine entsprechende Unterkunft zu finden. Gerade bei Flugreisen ist es eine fast immer ausweglose Situation.
In unserer Hundepension können, vorausgesetzt ein entsprechendes Sozialverhalten ist vorhanden, Vierbeiner auch für eine Urlaubsbetreuung angemeldet werden.
Hier geht es nach dem Motto, wenn ich nicht schon mit meinen Zweibeinern in den Urlaub fahren kann, dann mach ich es mir eben in der Hundepension Schmidt gemütlich. Hier kann der Hund im Rudel mit den Haus- und Hofhunden spielen, rumtoben, Spaziergänge im Wald usw. unternehmen oder einfach nur im Garten oder Haus relaxen. Die Pensionsgäste werden in der Regel auch zu den Unterrichtsstunden auf den Hundeplatz oder zu den Ausflügen des Hundeclubs in die nähere Umgebung mitgenommen.
Pflege und Fütterung mit jeweils eigenem Futter sowie Unterbringung im Haus gehören grundsätzlich dazu.
Nach dem Urlaub kann der Hund, zwar müde dafür aber entspannt, mit seinem eigentlichen Rudel den Alltag wieder genießen.